Darf ich mich vorstellen

Marina Opitz

Ich biete traditionelles Handwerk und herausragende Qualitätsarbeit, maßgeschneidert bis zur Perfektion.

Mein Name ist Marina Opitz. Ich bin im Nordkaukasus in der Kurstadt Nalschik am Fuße des Elbrus aufgewachsen. Weltoffen wie ich immer war, zog es mich in die Metropole Moskau, wo ich meinen heutigen Beruf als Schneiderin erlernte.  Nach meiner Ausbildung lebte und studierte ich eine Zeit lang in Warschau.

Seit 2001 lebe ich in Deutschland und eröffnete im Jahr 2005 mein eigenes Schneider Atelier in Forst (Lausitz).  Durch meine Leidenschaft am Tanzsport, der Faszination an ausdrucksstarker Tanzsportkleidung, trat ich in den Tanzsportclub TSC Rose ein. Somit konnte ich mein Fachwissen stets erweitern und bin bis zum heutigen Tage als Vorstandsmitglied tätig.

Seit 2010 wohne ich in Cottbus (Gallinchen), wo ich  mein neues Atelier betreibe. Über einen Besuch Ihrerseits würde ich mich freuen, gerne berate ich Sie auf deutsch russisch oder polnisch.

Ihre Marina Opitz

Impressionen auf Instagram

Gallery Notice : Images have either not been selected or couldn't be found

Mitgliedschaft
Call Now Button